Mi | 09:30

Freundinnen - Jetzt erst recht: Nächste Woche ist in der Frauen-Clique einiges los

Stefan schlägt zu
Stefan schlägt zu Die Wochenvorschau 02:08

"Stefan, der Depp, hat's schon wieder verbockt"

Vor allem für Stefan sieht die nächste Woche sehr düster aus. Für ihn geht einfach alles schief, was nur schiefgehen kann. Und das hat nicht zuletzt mit seiner Verlobung mit Britta zu tun. Doch Mitleid? Davon ist bei Britta keine Spur. "Der Depp hat's schon wieder verbockt", rollt sie mit den Augen.

Stefan findet keinen Unterschlupf

Eigentlich sollte bei Britta (Isabel Vollmer) und Stefan (Tim Olrik Stöneberg) alles paletti sein. Immerhin sind sie seit einer Woche verlobt. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. Der Haushegen hängt gewaltig schief, und plötzlich steht Stefan auf der Straße. Britta schmeißt ihn raus.

Bei seinen Freunden Nadine (Sarah Victoria Schalow) und Klaus (Ben Engel) bittet er um Hilfe: "Kann ich ein paar Tage bei euch pennen?" Doch lange kann er dort nicht bleiben; Klaus schmeißt Stefan nach nur einer Nacht wieder raus. "Voll verzweifelt, der Arme", macht Britta sich lustig. Warum ist sie bloß so schadenfroh? 

Die Männer geraten aneinander

Warum hat Stefan es auf Florian Berger abgesehen?
Warum hat Stefan es bloß auf Florian Berger abgesehen?

Und als wäre all der Stress mit seiner Verlobten Britta noch nicht genug, kommen auch noch Männerprobleme hinzu. Stefan und Dirk (Jens Kipper) geraten mit Christian (Sascha Rotermund) und Florian (Bastian Semm) aneinander. Sie provozieren sich immer weiter. Und zwar so lange, bis sogar Fäuste fliegen. Stefan schlägt Florian Berger mitten ins Gesicht.

Aber was hat Heikes Chef auf einmal in der Männertruppe zu suchen, und wie kommt es zu dieser Prügelei? Das seht ihr ab Montag, dem 15. Oktober täglich um 17 Uhr bei RTL. 

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Freundinnen – Jetzt erst recht" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.

Alles zu Freundinnen - jetzt erst recht

VIDEOS

Kaan vertickt geklaute Handys

"Ich kann im Prinzip alles besorgen!"

Kaan vertickt geklaute Handys