Fr | 17:00

Freundinnen - Jetzt erst recht: Nadines "Sexleben war noch nie so gut"

"Mein Sexleben war noch nie so gut"
"Mein Sexleben war noch nie so gut" Nadine ist völlig geflasht 02:15

"Freundinnen – Jetzt erst recht"-Folge 34 vom 12.10.18

Vor kurzem war Nadine noch total frustriert. Wegen ihrer Fußverletzung konnte sie nämlich keinen Sport treiben. Dabei war sie hochmotiviert. Doch zum Glück hatte ihre beste Freundin Heike, Trauzeugin und gleichzeitig Personal-Trainerin, einen Masterplan für diese Notsituation. Und der lautet: Sex als Sportersatz. Denn auch im Bett kann man ganz schön viele Kalorien verbrennen. Nadines Verlobter Klaus hat damit allerdings ganz schön zu kämpfen...

Nadine: "Mein Sexleben war noch nie so gut!"

Nadine (Sarah Victoria Schalow) ist völlig aus dem Häuschen. Seitdem sie verletzt ist, treibt sie es wie wild mit Klaus im Bett. So heiß ging es bei dem Pärchen schon lange nicht mehr her. "Mein Sexleben war noch nie so gut", schwärmt sie den anderen Mädels im Café vor. "Und außerdem bin ich wieder bis über beide Ohren in Klaus verliebt." 

Auf dem Heimweg merkt Heike (Katrin Höft) aber, dass die angeblich verletzte Nadine plötzlich wieder einwandfrei laufen kann. "Spontanheilung, oder wie?" Nach zwei miserablen Ausreden rückt Nadine dann mit der Sprache raus: "Okay, okay, okay. Ich könnte schon fast wieder joggen." In Wahrheit tut ihr Fuß nämlich gar nicht mehr weh. Der viele Sex mit Klaus gefällt ihr einfach so gut, dass sie die Verletzung vortäuscht. Heike lobt die verschmitzte Seite an ihrer Freundin: "Du kleines Luder." Doch Klaus (Ben Engel) hat derweil ganz andere Probleme... 

Er kann nicht mehr! Klaus sucht Hilfe bei Stefan

Während Nadine weiter von ihrem Sexleben schwärmt, sucht Klaus Rat bei seinen Kumpels. Er kann einfach nicht mehr. Er ist völlig fertig von dem vielen Bettsport und hält das nicht mehr lange aus. Wenn er wüsste, dass Nadine ihn nur belügt...

Doch Klaus hat eine Idee. Er weiß, dass Stefan (Tim Olrik Stöneberg) hin und wieder zu den berühmt-berüchtigten blauen Pillchen greift. Vielleicht wäre das ja auch was für ihn? Tatsächlich hat Stefan seine Potenz-Pillen am Mann und drückt Klaus eine in die Hand. Aber er warnt: "Wenn du die jetzt nimmst, dann sei dir wirklich, wirklich sicher, dass auch etwas passiert. Sonst stehst du nämlich dumm da."

"Freundinnen – Jetzt erst recht" läuft montags bis freitags um 17:00 Uhr bei RTL.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Freundinnen – Jetzt erst recht" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.

Alles zu Freundinnen - jetzt erst recht

VIDEOS

Danni und Britta geraten aneinander

Die Wochenvorschau

Danni und Britta geraten aneinander