Ehe-Aus nach 20 Jahren

Kaya entscheidet sich unter Tränen gegen Dirk: „Ich kann das nicht mehr“

29. März 2019 - 8:33 Uhr

Dirk: „Lass uns den Scheiß regeln“

Kayas Affäre hat ihrem Mann einen Stich ins Herz versetzt. Und der Schmerz darüber, dass seine Frau ihn nach 20 Jahren Ehe mit einem viel älteren Mann betrügt, sitzt bei Dirk immer noch tief. Aber Dirk liebt Kaya über alles - und genau deswegen will er kämpfen. Um sie, um die Ehe und um die Familie. Aber Kayas Gefühlswelt sieht ganz anders aus. Im Video offenbart sie Dirk, dass sie ihn nicht mehr liebt.

Der letzte Rettungsversuch: Flugtickets nach Hawaii

Dirk (Jens Kipper) gibt die Hoffnung nicht auf. Irgendwie wird man die Beziehung doch noch retten können?! Seine Idee: eine spontane Reise nach Hawaii. Davon hat Kaya schon immer geträumt und vielleicht ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür? Mit den Worten "Lass uns den Scheiß regeln" drückt er ihr die Flugtickets in die Hand. "Wir sollten einfach einsteigen und abhauen", sagt er mit einem Funken Hoffnung in den Augen. Aber für diesen vermeintlichen Rettungsversuch ist es zu spät. Denn Kaya hat sich schon entschieden - und zwar gegen ihn.

Ganze Folgen von "Freundinnen – Jetzt erst recht" gibt es bei TVNOW. Parallel zur Ausstrahlung gibt es die Sendung natürlich auch im RTL-Livestream.