Mi | 09:30

Freundinnen - Jetzt erst recht: Kaya kann nicht glauben, was Dirk von ihrem Nagelstudio hält

"Das Nagelstudio ist nur ein Hobby!"
"Das Nagelstudio ist nur ein Hobby!" Kaya ist schockiert 02:26

"Freundinnen - Jetzt erst recht"-Folge 32 vom 11.10.18

Bis jetzt stand Kayas Mann Dirk fest hinter ihr und ihrem Nagelstudio. Seit der Eröffnung von "Fingerspitzengefühl" hat er seine Frau tatkräftig unterstützt. Nach anstrengenden Tagen im Studio konnte sie immer auf ihn zählen. Doch jetzt hat er mit seinem Sanitärunternehmen einen großen Deal an Land gezogen und plötzlich weht ein ganz anderer Wind im Hause Neumann... 

"Dieses Nagelstudio, das war von Anfang an eine Scheiß-Idee!"

Jahrelang war Kaya (Shirin Soraya) zu Hause und hat den Haushalt mit Leidenschaft und Perfektion geschmissen. Doch nun ist sie oft gestresst und ausgelaugt. Das eigene Nagelstudio verlangt schließlich viel Zeit und Hingabe. Deswegen müssen ihr Mann Dirk (Jens Kipper) und ihr Sohn Kaan neuerdings den Kochlöffel schwingen und den Besen in die Hand nehmen. Und das geht Dirk mittlerweile auf den Keks. Anfangs hat er seine Frau noch kräftig unterstützt. Aber jetzt will er seine "alte" Kaya zurück. 

"Verkauf dein vedammtes Studio!", fährt er sie an. Er versteht nicht, wie viel ihr das "Fingerspitzengefühl" eigentlich bedeutet. Und er treibt es noch weiter: "Dieses Nagelstudio, das war von Anfang an eine Scheiß-Idee!" Kaya kann gar nicht glauben, was sie da von ihrem eigenen Ehemann zu hören kriegt. Die Wut in ihr wird größer und größer. Bei dem Satz "Das ist nur ein Hobby!" platzt sie dann endgültig. Vor lauter Wut fallen ihr nicht einmal mehr Worte ein. Sie greift zum Leberwurstbrot und pfeffert es volle Kanne auf Dirk. 

Dirk sucht Rat bei Stefan

Nach diesem Streit brauchen die beiden Abstand voneinander. Dirk sucht Rat bei Stefan (Tim Olrik Stöneberg). "Die hat doch einen Job zu Hause", jammert er. Gleichzeitig spricht Kaya mit Nadine (Sarah Victoria Schalow) über ihre Sorgen und Gefühle. Und während Nadine wertvolle Worte findet, kann Dirk mit Stefans Weisheiten absolut gar nichts anfangen...

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Freundinnen – Jetzt erst recht" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.

Alles zu Freundinnen - jetzt erst recht

VIDEOS

Kaan vertickt geklaute Handys

"Ich kann im Prinzip alles besorgen!"

Kaan vertickt geklaute Handys