27. November 2018 - 8:00 Uhr

"Freundinnen – Jetzt erst recht"- Folge 66 vom 27.11.18.

Für Florian Berger (Bastian Semm) ist es ein riesiger Vorteil zu wissen, dass Heike (Katrin Höft) hinter seiner Chatbekanntschaft  "Blitz" steckt. Denn sie weiß nicht, dass ausgerechnet er "Gepard84" ist. Florian kann seine Situation deswegen voll und ganz ausnutzen – und das macht er auch.

Florian und Heike tauschen heiße Fotos aus

Florians Sixpack kann sich durchaus sehen lassen, das weiß er ganz genau. Und Heike kann man mit einem trainierten Körper ziemlich gut aus der Reserve locken. Also schickt er ihr in der App ein Foto von seinem durchtrainierten Bauch. Und Heike wäre nicht Heike, wenn sie nicht auch zeigen würde, was sie zu bieten hat. "Was du kannst, kann ich schon lange" denkt sich die flirtbegeisterte Heike und schickt prompt ein sexy Foto von ihrem Oberkörper zurück. Florian Bergers Plan geht damit voll und ganz auf.

"Ich bin wieder im Spiel"

Zur Feier des Tages gönnt Florian sich ein Bierchen mit seinem Kumpel Christian. "Heute geht alles auf mich", kündigt er an."Heike Schmiz ist der 'Blitz'. Und weißt du was noch besser ist? Sie weiß nicht, dass ich ich bin", erklärt er Christian seine glückliche Lage. Und er hat auch schon einen genauen Plan, wie es mit Heike jetzt weitergehen soll. 

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Freundinnen – Jetzt erst recht" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.