Mo | 17:00

Freundinnen - Jetzt erst recht: Das passiert in der Woche ab dem 26. November

"Wissen ist Macht"
"Wissen ist Macht" Freundinnen-Wochenvorschau 02:44

Stefan und Dirk kommentieren die nächste Freundinnen-Woche

Stefan (Tim Olrik Stöneberg) und Dirk (Jens Kipper) kennen sich ihrer Meinung nach blendend mit der Frauenwelt aus. Dank Tina, Kaya, Heike und Nadine kriegen sie schließlich immer den neuesten Klatsch und Tratsch mit. Und so wissen die selbsternannten "Frauenversteher" auch schon, was nächste Woche bei den Freundinnen los ist: Florian Berger nutzt seine "Macht" aus und Tina bangt mit Slavo um den Schlemmerhimmel. 

"Der weiß was, was sie nicht weiß!"

Florian Berger (Bastian Semm) hat Heike (Katrin Höft) in gewisser Weise in der Hand. Denn er weiß, dass sie sich hinter dem Chatnamen "Blitz" verbirgt. Sie weiß allerdings nicht, dass er "Gepard84" ist. "Der weiß was, was sie nich weiß", trällert Stefan in der Wochenvorschau. Er und Dirk wissen ganz genau: "Wissen ist Macht." Und das nutzt Florian Berger auch mächtig aus. Immerhin kann er im Büro nun stets live beboachten, wie Heike auf seine Nachrichten reagiert...

"Quatsch mit Sauce, oder haut die voll rein?"

Tina (Franziska Arndt) und Slavo stehen vor einem großen Problem. Denn unweit der Imbissbude "Schlemmer Himmel" hat eine große Imbiss-Kette namens "Big Chicken" eröffnet. Slavos Existenz steht also auf dem Spiel - und damit auch Tinas Job. Doch im Gegensatz zu Slavo will sie sich nicht so leicht unterkriegen lassen. Sie sucht ein Alleinstellungsmerkmal für den "Schlemmer Himmel" - und das soll eine spezielle Sauce sein. "Quatsch mit Sauce, oder haut die voll rein?", sind Dirk und Stefan gespannt. 

Schaut euch die Montagsfolge schon vorab bei TV NOW an! Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen.

Alles zu Freundinnen - jetzt erst recht

VIDEOS

Paco Weigel sorgt für Unruhe in Grevenbroich

Er rast durch die Straßen

Paco Weigel sorgt für Unruhe in Grevenbroich