Mo | 09:30

Freundinnen - Jetzt erst recht: Christian regt sich über Dirks Macho-Sprüche auf

So fetzen sich Christian und Dirk
So fetzen sich Christian und Dirk Tina und Kaya schämen sich 02:07

Heftiger Schlagabtausch beim Kennenlernen

Auf diesen Abend hat Tina (Franziska Arndt) sehnlichst gewartet. Endlich lernen ihre besten Freundinnen und deren Partner ihren neuen Freund Christian (Sascha Rotermund) kennen. Und da alle in der Runde eh total nett sind, wird das Kennenlernen sicher locker und entspannt. Das hofft Tina jedenfalls. Doch es kommt, wie es kommen muss…

Dirks Macho-Sprüche bringen Christian auf die Palme

Mit der harmlosen Frage, wie eigentlich Kayas (Shirin Soraya) Nagelstudio läuft, löst Christian unverhofft einen großen Streit aus. Denn mit diesem Thema trifft er bei Kayas Ehemann einen wunden Punkt. Dirk (Jens Kipper) lässt es sich nicht nehmen, bei jeder Gelegenheit aufs Neue gegen das Nagelstudio zu schießen. Er lässt einen fiesen Spruch nach dem anderen los: "Ich vermisse meine alte Kaya eben ab und zu. So süß in der Küche, mit ihrer Schürze am Herd."

Doch Christian findet diese Sprüche weder cool, noch lustig. "Meinst du das ernst, diese Macho-Nummer?", feindet er Dirk an. Und spätestens in dieser Sekunde kocht die Stimmung so richtig hoch. Christian und Dirk liefern sich einen heftigen Schlagabtausch und machen sich mit jedem neuen Spruch lächerlicher…

Christian hat Heikes Erzfeind im Schlepptau

Um die Situation doch noch irgendwie zu retten, bricht Christian zur Bar auf und besorgt neue Getränke. Kaya und Dirk machen sich in der Zeit vom Acker, der Abend ist für sie längst gelaufen. Auch Heike (Katrin Höft) ist schon unglaublich genervt von der Situation. Doch für sie kommt es noch ein wenig schlimmer. Denn Christian kommt nicht alleine von der Bar zurück. Er hat noch eine ganz bestimme Person im Schlepptau... 

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Freundinnen – Jetzt erst recht" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.

Alles zu Freundinnen - jetzt erst recht

VIDEOS

Danni und Britta geraten aneinander

Die Wochenvorschau

Danni und Britta geraten aneinander