Mo | 09:30

Freundinnen – Jetzt erst recht: Christian: "Mit dir kann ich mir im Moment alles vorstellen!"

Christian kann sich Kinder mit Tina vorstellen
Christian kann sich Kinder mit Tina vorstellen "Warum nicht?" 01:51

"Freudinnen – Jetzt erst recht"-Folge 56 vom 13.11.18

Tina (Franziska Arndt) und Christian (Sascha Rotermund) schweben auf Wolke 7. Ihre Beziehung läuft momentan einfach perfekt – auch im Bett. Doch dann passiert plötzlich ein Malheur: das Kondom reißt! Für Tina gibt's nur eine Lösung - die Pille danach muss her. Christian sieht die Situation aber viel entspannter. Denn für ihn hat sich der Kinderwunsch anscheinend noch nicht erledigt.

Tina: "Das letzte, was ich jetzt gebrauchen kann."

"Das darf nicht sein, das darf nicht sein! Das ist das letzte, was ich jetzt gebrauchen kann", flucht Tina und zieht sich in Windeseile ihre Klamotten an. "Wir müssen in die Apotheke", raunzt sie Christian an, der den Wirbel um das geplatzte Kondom gar nicht versteht. Doch Tina hat jetzt keine Nerven für Baby-Gespräche. Sie will einfach nur in die Apotheke.

Ist eine gemeinsame Zukunft damit ausgeschlossen?

Am Nachmittag sprechen sich die beiden dann nochmal aus. Denn zugegebenermaßen hat Tinas Reaktion Christian verwirrt. "Wenn es jetzt passiert wäre, dann hätte ich es wahrscheinlich so genommen, wie es ist. Vielleicht hätte ich mich sogar gefreut", gibt er ehrlich zu. Heißt das etwa, dass Christian tatsächlich noch Kinder will? "Mit dir kann ich mir im Moment alles vorstellen", verkündet er seiner Tina.

Doch die ist davon alles andere als begeistert. Könnte das das K.O.für eine gemeinsame Zukunft bedeuten?

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Freundinnen – Jetzt erst recht" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.

Alles zu Freundinnen - jetzt erst recht

VIDEOS

Florian plant eine Überraschung für Heike

Kann das gut gehen?

Florian plant eine Überraschung für Heike