18. Dezember 2018 - 10:07 Uhr

Der Weihnachtsstress bricht aus

In der nächsten Woche dreht sich bei den Freundinnen alles rund um das Thema Weihnachten. Was am besten schenken und wie feiert man am harmonischsten zusammen? Und wie verhält es sich eigentlich mit dem Thema Überraschungen? Davon kann Florian Berger (Bastian Semm) wahrlich ein Liedchen singen. Dirk (Jens Kipper) und Stefan (Tim Olrik Stöneberg) geben euch einen ersten Einblick in die nächste Freundinnen-Woche.

Hannah hat keine Lust auf Patchwork-Weihnachten

Das Fest der Liebe nähert sich auch in Grevenbroich in immer schnelleren Schritten. Tina (Franziska Arndt) wünscht sich, dass Ex-Ehemann Stefan und sie, der Kinder zuliebe, Weihnachten in trauter Harmonie verbringen. Stefan ist sich noch nicht sicher, ob er das für eine gute Idee halten soll. Sein Gefühl gibt ihm Recht, denn Tochter Hannah ist so gar nicht nach harmonischem Familien-Fest.

Florian will Heike überraschen

Apropos Weihnachten, da gibt es ja normalerweise auch immer das ein oder anderen Geschenk zum Auspacken. Florian möchte Heike (Katrin Höft) schon vor dem großen Fest eine Überraschung machen und besorgt sich bei Heikes Schwester Danni (Yvonne Pferrer) den Schlüssel zu ihrer Wohnung. Doch gerade als er in Tiger-Boxershorts auf dem Sofa liegend auf Heike wartet, kommt diese knutschend mit einem anderen Mann in die Wohnung. Na wenn das mal keine schöne vorweihnachtliche Bescherung ist…

Ganze Folgen von "Freundinnen – Jetzt erst recht" könnt ihr euch schon vorab bei TV NOW anschauen. Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr die Sendung natürlich auch im RTL-Livestream verfolgen.