Damit der Haussegen nicht mehr schief hängt

Freundin Samantha ist genervt: Schnarch-OP für Mischa Mayer!

Samantha Justus und Mischa Mayer sind ein Paar
Samantha Justus und Mischa Mayer sind ein Paar
© Instagram

04. Juli 2021 - 15:22 Uhr

Was tut man nicht alles für die Liebe

Das ist mal ein ordentlicher Liebesbeweis! Im April gaben Samantha Abdul (31) und Mischa Mayer (29) preis: Ja, sie sind ein Paar. Bald wollen die Ex-"Bachelor"-Kandidatin und der "Love Island"-Hottie sogar zusammenziehen. Das bedeutet, dass sich das Paar bald ein Schlafzimmer teilen wird – das Problem: Mischas Schnarchen, das Sam regelmäßig den Schlaf raubt. Eine Lösung dafür ist bereits gefunden, doch die wird vor allem für Mischa kein Zuckerschlecken…

Mischa ist hoffnungsvoll: „Wenn er das schafft, küsse ich ihm wirklich die Füße“

"Wenn er das schafft, küsse ich ihm wirklich die Füße – beziehungsweise Sam küsst ihm eher die Füße", hielt der Kuppelshow-Star kürzlich in seiner Instagram-Story fest und weihte seine Follower in seine Pläne ein.

Damit seine Schnarchgeräusche seine Liebste nachts nicht mehr auf Trab halten, hat sich Mischa für die sogenannte Snorelift-Methode entschieden. Dabei handelt es sich um einen minimal invasiven Eingriff, bei welchem der weiche Gaumen des Patienten vom Arzt gestrafft wird. Seiner Community erklärte er zudem, dass die Behandlung schnell über die Bühne gebracht wird, die Schmerzen im Nachhinein aber sehr stark werden können.

Mund zukleben gegen Schnarchen? Maurice Gajda macht den Test

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Happy End für die Turteltauben

Sowohl Mischa als auch Sam suchten einst im TV nach dem perfekten Partner – wie gut, dass sie damals nicht fündig geworden sind. Die zwei sind ein Herz und eine Seele, verbringen jede freie Minute miteinander und Mischa versteht sich sogar blendend mit dem Sohnemann seiner Freundin. Eine Patchworkfamilie, wie sie im Buche steht – jetzt muss der 29-Jährige nur noch sein Schnarchen in den Griff bekommen… (dga)

Gewusst? Bereits ausgestrahlte "Love Island"-Staffeln sind zum Streamen bei TVNOW verfügbar.