French Montana und Drake: Wie Brüder

© BANG Showbiz

19. August 2019 - 9:00 Uhr

French Montana denkt, dass er und Drake wie "Brüder in einem vergangenen Leben" sind.

Der 34-jährige Rapstar und der 32-jährige Drake sind seit langem Freunde und Montana gab nun zu, dass die Ernsthaftigkeit ihrer Beziehung hart im Musikgeschäft zu finden ist. Dem Magazin 'Haute Living' sagte er: "Du triffst in dem Spiel nicht viele echte Freunde. Wenn du also jemanden triffst, mit dem die Beziehung echt ist, dann musst du das Gefühl einfangen und diese Beziehung so solide halten, wie du kannst, weil du nicht viele solche Leute findest. Von 1000 Menschen triffst du vielleicht 10, die natürlich mit dir umgehen und dir wahre Liebe zeigen. So sind ich und Drake. Wir hatten dieselbe Mutter und denselben Vater - wir sind Brüder in einem vergangenen Leben."

Montana zufolge ist es selten, dass er und Drake über ihre jeweiligen musikalischen Projekte sprechen. Der Rapper, der zuvor Reality-TV-Star Khloe Kardashian datete, sagte: "Wenn wir zusammen kommen, sprechen wir üblicherweise nicht über die Arbeit, weil wir Freunde sind. Wenn er etwas mag, sagt er es mir. Üblicherweise wollen die Menschen um dich herum auf irgendeine Art und Weise profitieren oder etwas von dir haben, aber ich denke, dass Künstler sich davon entfernen müssen und geistigen Frieden brauchen."

BANG Showbiz