RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Frauke Ludowig und ihre TVNOW-Talkgäste befragen das große Bachelor-Orakel

Das große Bachelor-Orakel spricht
Das große Bachelor-Orakel spricht In Frauke Ludowigs TVNOW-Talk 03:06

Wie wird das Bachelor-Orakel antworten?

Wie wird die Liebessuche des Bachelors ausgehen? Werden die ausgeschiedenen Kandidatinnen auch noch ihr Glück finden? Und geht es Eva eigentlich gut? Rund um den Bachelor und Andrej Mangold gibt es viele offene Fragen – und wir haben die Antwort. Denn wir haben das große Bachelor-Orakel gefragt!

„Wird die Beziehung zwischen dem Bachelor und der Gewinnerin halten?“

Bei Frauke Ludowig und ihren Gästen im TVNOW-Talk „Der Bachelor - Jetzt reden die Frauen“ stellen alle die wirklich wichtigen Fragen. So will Frauke Ludowig wissen: „Wird Jade jemals noch ein Buch lesen?“ Schließlich hat die Blondine dem Bachelor sehr metaphorisch erklärt, wie ihre Persönlichkeit und ein Buch miteinander zu vergleichen sind. Wie wird das Orakel antworten?

Claudia Gottwald, die keine Rose von Andrej bekommen hat, will etwas ganz anderes wissen: „Werde ich irgendwann meine große Liebe finden?" Und auch Jessica Paszka brennt eine Liebes-Frage unter den Nägeln: „Wird die Beziehung zwischen dem Bachelor und der Gewinnerin halten?“ Auch hierauf hat das Orakel eine Antwort.

Welche Fragen Domenico de Cicco und die zweite ausgeschiedene Kandidatin Nadine Illa haben, gibt es im Video zu sehen. Die ganze Talk-Sendung mit Frauke Ludowig und ihren Gästen gibt es hier bei TVNOW zu sehen.

Frauke Ludowig befragt in ihrem TVNOW-Talk gemeinsam mit ihren Gästen das Bachelor-Orakel.
Frauke Ludowig befragt in ihrem TVNOW-Talk gemeinsam mit ihren Gästen das Bachelor-Orakel. © MG RTL D

Andrejs nächste Entscheidung gibt es am Mittwoch, den 20. Februar, ab 20:15 Uhr im TV zu sehen – oder schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TVNOW. Denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.