RTL News>Gzsz>

Frauke Ludowig interviewt Jasmin und Kurt

Frauke Ludowig interviewt Jasmin und Kurt

"Ich spiele meine schönste Rolle... nämlich mich selbst!"

Endlich ist wieder was los im GZSZ-Kiez! Frauke Ludowig, die Moderatorin der RTL-Sendung „exclusiv“, hatte einen Gastauftritt bei GZSZ und durfte einen Tag lang Kiez-Luft schnuppern. Das hieß für Frauke zunächst: Text büffeln! Trotz eines anfänglichen Texthängers war ihre Szene dann schnell im Kasten. GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse war von Fraukes Schauspieltalent restlos begeistert. In eine andere Rolle musste die beliebte RTL-Moderatorin allerdings nicht schlüpfen: "Ich spiele meine schönste Rolle... nämlich mich selbst!" In der Serie besucht Frauke Ludowig als Reporterin mit ihrem Kamerateam Rockstar Kurt Le Roy und seine Frau Jasmin, um mit den beiden eine exklusive Homestory zu drehen. Natürlich hat es bei Kurt und Jasmin vorher mal wieder mächtig gekracht. Ob das wohl gut geht?

Frauke Ludowig bei GZSZ
Frauke Ludowig und Janina Uhse
Rolf Baumgartner,