Frauenpower bei GZSZ: Linda, Ramona und Franzi sorgen für frischen Wind

28. August 2013 - 14:41 Uhr

Guter Start bei GZSZ: "Ich bin seitdem nicht in Therapie"

Frauenpower bei GZSZ: Franziska van der Heide (19), Linda Marlen Runge (27) und Ramona Dempsey (30) bringen frischen Wind in die Serie. Die Drei spielen seit kurzem bei GZSZ mit und für Linda ging es auch direkt zur Sache. Bereits in ihrer zweiten Drehwoche stand eine Sex-Szene auf dem Plan. Darüber gab es im Vorfeld viele Diskussionen, doch Linda nahm es gelassen und mit Humor: "War nicht schlimm, ich bin jetzt nicht in Therapie seitdem."

Linda Marlen Runge spielt Anni Brehme bei GZSZ
Sie geben alles für die Traumrolle bei GZSZ
© RTL

Der Job bei GZSZ bietet nicht nur neue Erfahrungen, sondern auch Sicherheit. Die ist auch für Ramona sehr wichtig, die ihrem vierjährigen Sohn stabile Verhältnisse bieten möchte. Eine Frage stellt sich aber noch: Ist Ramona Dempsey eigentlich mit dem Hollywood-Schauspieler Patrick Dempsey verwandt?

Die letzte im Bunde, Franzi, musste für ihre GZSZ-Rolle Opfer bringen. Für den perfekten Straßen-Look musste sie einige Haare lassen. "Ich musste mich auch voll verändern. Ich sehe eigentlich ganz anders aus", erzählt sie. Aber was tut man nicht alles für die Traumrolle bei GZSZ.