Krise mit Charlène?

Frauengeschichten & Eifersucht? Wegbegleiterin von Fürst Albert verrät intime Ehe-Details

22. Juli 2021 - 8:50 Uhr

Wegbegleiterin von Fürst Albert gewährt Blick hinter die Schlossmauern

Am 1. Juli 2021 feierten Fürst Albert (63) und Charlène von Monaco (43) ihren 10. Hochzeitstag –doch der war alles andere als ein Freudentag! Es wurden Trennungsgerüchte laut, weil die Ehepartner ihr besonderes Jubiläum nicht zusammen verbringen. Und dann packte auch noch eine frühere Freundin und Wegbegleiterin des Prinzen über seine wilden Frauengeschichten und Charlènes rasende Eifersucht aus. Wie dramatisch ist die Ehe der Monaco-Royals wirklich? Im Video blicken wir hinter die Kulisse des Adelshauses und merken: Es spielen sich nicht immer Märchen hinter Schlossmauern ab.

Charlène von Monaco hängt in Südafrika fest

Albert und Charlène verbringen ihren Hochzeitstag auf verschiedenen Kontinenten. Grund dafür ist eine schwere HNO-Infektion, die sich Charlène bei einer umstrittenen Solo-Reise nach Südafrika einfing. "Das medizinische Team der Prinzessin hat sie gebeten, die Reise zurück nach Monaco nicht anzutreten, da die Prinzessin immer noch behandelt werden muss und sich ihr Zustand stabilisieren muss", erklärt der Fürstenpalast in einer offiziellen Erklärung.

Auch die ehemalige Profi-Schwimmerin meldet sich in diesem Statement zu Wort und berichtet von täglichen Unterhaltungen mit Albert und den Kindern, die ihr helfen, bei guter Laune zu bleiben. Auch die Aussage, dass sie es kaum erwarten kann, wieder mit ihrer Familie vereint zu sein, macht in Hinblick auf die Spekulationen um ein Liebes-Aus stutzig.

Gute Miene zum bösen Spiel?

Obwohl das Prinzenpaar in diesem Jahr getrennt "feiert", will es sein Jubiläum mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Eine 10 Episoden lange Serie, die auf die Zeremonie im Jahr 2011 zurückblickt, die Kennenlern-Phase des Paares, seinen persönlichen Weg und sein Familienleben, teilen die Royals über die sozialen Medien des Fürstenpalastes. Wollen die Eltern von Gabriella und Jacques (6) hiermit den Schein einer glücklichen Ehe aufrecht erhalten? Im Video erfahren Sie dazu mehr. (lkr)

Auch interessant