Franz Beckenbauer: Das ist sein größter Wunsch

Franz Beckenbauer: Das ist sein größter Wunsch
Heidi und Franz Beckenbauer sind ein echtes Dream-Team
WENN.com, WENN

Fußball-Legende Franz Beckenbauer hat ein Leben voller Höhen und Tiefen geführt und ist sich seines Glücks intensiv bewusst. Was er sich für den Rest seines Weges wünscht, hat er jetzt in einem Interview verraten.

Franz Beckenbauer (73) ist ein Familienmensch durch und durch und genießt die Zeit mit seinen Lieben in vollen Zügen. In einem seiner seltenen Interviews antwortete der ehemalige Fußball-Profi auf die Frage nach seinem größten Wunsch deshalb auch nicht etwa damit, noch einmal einen WM-Pokal in den Händen halten zu dürfen. Nein, Franz Beckenbauer ist ganz auf seine Familie konzentriert.

Gegenüber 'Bunte.de' enthüllt er seinen größten Wunsch: "Dass mir noch ein paar Jahre vergönnt sind. Zusammen mit meiner Frau und meiner großen Familie. Ich habe immerhin schon acht Enkelkinder." Mit seiner Frau Heidi Beckenbauer (52) ist der Kaiser

Die ganz große Liebe – auch beruflich

"Heidi ist ein wunderbarer Mensch und eine große Stütze in meinem Leben", schwärmt Franz Beckenbauer im Interview von seiner Frau. Heidi steht allerdings nicht nur privat an der Seite des Kaisers, sondern unterstützt ihn auch in seinem Herzensprojek

Franz Beckenbauer will etwas zurückgeben