VIP News von Jens Prewo

Frankfurter World Club Dome: Musikfestival soll am Ersatztermin 03.-05.09.2021 stattfinden

11. März 2021 - 18:17 Uhr

Veranstalter Bernd Breiter: World Club Dome soll gefeiert werden

Was für ein Paukenschlag in der Festival-Landschaft, der gestern durch die Medien ging. BigCityBeats zieht alle Register und nennt als erster Veranstalter bundesweit einen konkreten Ersatztermin für eine Großveranstaltung in 2021: die BigCityBeats WORLD CLUB DOME soll im Deutsche Bank Park Frankfurt am 3.bis 5. September stattfinden. Der World Club Dome steigt normalerweise immer Anfang Juni auf dem Frankfurter Stadiongelände. Veranstaltet wird das Festival vom Radiosender BigCityBeats. Wir sind beim spektakulären Kampagnen-Shooting von Veranstalter Bernd Breiter mit dabei. Er verrät uns, wie er es schaffen will, dass der World Club Dome stattfinden kann. Außerdem stellt er mit dem Shooting seine neue Influencerin vor: Farahnos Dehkonova macht schon mal Bekanntschaft mit den Big-City-Beats-Discokugeln. Mehr dazu sehen Sie im Video.

DSDS-Kandidatin Madeleine Apfel: Glamour trifft Landleben

Bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) konnte Madeleine Apfel aus dem hessischen Main-Kinzig-Kreis immerhin Dieter Bohlen beeindrucken, doch dann war in der nächsten Runde Schluss für die Frau aus Linsengericht. Jetzt zeigt sie uns ihre Beauty-Seite. Motto: Glamourwelt trifft Bauernhof – ein Shooting unter Tieren.

Neue Schirmherrschaft: Andreas Möller übernimmt das Projekt "Frankfurter Bolzplatzliga"

Wer Andreas Möller, den Fußball-Weltmeister von 1990, kennt, weiß dass er auf dem Fußballplatz ein begnadeter Ball-Techniker war. Der in Frankfurt geborene Profi-Fußballer übernimmt die Schirmherrschaft des Projekts "Frankfurter Bolzplatzliga" und folgt damit auf Philip Holzer, Aufsichtsratsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG. Wo er seine ersten Fußballkünste gelernt hat und warum der Bolzplatz für ihn ein ganz besonderer Ort ist, verrät er unserem Kollegen Jens Prewo im Countdown.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Unser Society-Experte für Hessen: Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.

Autor TV-Beitrag: Jens Prewo – ist Frankfurter durch und durch, liebt aber alle hessischen Promis. Online-Bearbeiterin: Sabine Elster – bekommt durch Ihren Kollegen Jens immer die neusten Promi Klatsch&Tratsch-Geschichten mit.