VIP News von Jens Prewo

Frankfurt, New York oder Tokio: die Streetstyle-Mode von Elias Rumelis rockt

22. April 2021 - 15:17 Uhr

Neue Kollektion von Elias Rumelis rockt die Welt

Das ist eine ganz besondere Kollektion. Elias Rumelis, Frankfurter Modemacher mit Weltruf, hat sich etwas ganz besonders stylishes ausgedacht. Wir sind exklusiv dabei, als Starfotograf Mayk Azzato die edle Streetstyle-Mode optisch umsetzt. "Das kannst Du in Los Angeles, New York oder Tokio tragen", sagt Azzato. Und wir finden: Die Frankfurt Fashion Week kann kommen, warum sehen Sie im Video.

Joachim Llambi auf Abwegen

Der Llambi kann alles tragen, nicht nur Business-Anzüge. Wer einen Zweifel an dieser Aussage hat, wird diesmal im Countdown überrascht. Für das RTL-Kinderhaus zog der hammerharte Let's-Dance-Juror einen Blaumann an. Aber ein Detail stimmt nicht am Handwerker-Outfit des Joachim Llambi.

Technolegende trifft Travestie-Schlagerkünstler

DJ Talla 2XLC – die hessische Technolegende und der lustige Volksschauspieler Thomas Bäppler-Wolf alias Bappy La Belle haben ein gemeinsames Geheimnis. Was die unterschiedlichen hessischen Helden verbindet, verraten sie im Countdown. Interessant, was man alles so während des Lockdowns verrät.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Unser Society-Experte für Hessen: Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.

Auch interessant