Schauplatz Bahnhof Hamburg

Frank Otto bringt Nathalie Volk trotz Trennung zum Zug

Nathalie Volk und Otto Frank am Bahnhof Kann das gut gehen?
00:46 min
Kann das gut gehen?
Nathalie Volk und Otto Frank am Bahnhof

Seite an Seite gesichtet

Ein Mann bringt eine Frau zum Zug – hilft ihr mit den großen Koffern. Auf den ersten Blick eine alltägliche Szene. Allerdings handelt es sich bei diesen beiden um das Ex-Paar Nathalie Volk (23) und Frank Otto (63). Im Video zeigen wir, was die beiden am Bahnsteig zu ihrer Trennung sagen.

Im Guten auseinander gegangen?

Gesichtet wurden die ehemalige GNTM-Kandidatin und der Medienunternehmer in Hamburg. Ob Nathalie schon mal ein paar Sachen aus Ottos Luxusvilla abgeholt hat? Nach ihrer fünfjährigen Beziehung gehen die beiden ja getrennte Wege. Die 23-Jährige liebt inzwischen „Hells Angels“-Rocker Timur A. (42), zeigt sich ganz verliebt mit diesem in der Türkei. Der 42-Jährige betreibt in Antalya ein Tattoo-Studio. Dort hat Nathalie, die eigentlich in den USA studiert, auch die vergangenen Wochen verbracht. Unter ihrem neuen Instagram-Namen „MirandaDiGrande“ ließ sie ihre Follower an ihrem neuen Leben dort teilhaben, zeigt sich etwa mit einer schicken Harley Davidson. Wie die Bilder vom Bahnhof zeigen, scheinen sich die 23-Jährige und ihr Ex weiterhin gut zu verstehen. Wie die beiden uns im Gespräch am Bahnsteig verraten haben, hat Frank Otto Nathalie sogar schon in der Türkei besucht und den neuen Mann an ihrer Seite kennengelernt.