Eklat bei Schlagershow

Fräulein Menke und Yvonne König: Hier gibt es das Prügel-Video in voller Länge

09. Juli 2019 - 16:02 Uhr

Wilde Rangelei im Backstage-Bereich

Das war ein Schlager-Event der besonderen Art! Weil NDW-Star Markus Mörl seine Kollegin Fräulein Menke von ihrem Auftritt bei seinem Event in Schmallenberg im Sauerland abhalten wollte, ging diese auf Wörls Frau Yvonne König los. Ein Gerangel samt Haare ziehen, das am Boden endete. Die Attacke gibt's in voller Länge im Video.

Fräulein Menke gibt Angriff zu

Mittlerweile hat Sängerin Fräulein Menke zugegeben, dass sie auf Yvonne König losgegangen ist - und schildert die Ereignisse drumherum sehr ausführlich. Auch die verletzte Yvonne König meldete sich zu Wort und sagte: "Diese Aktion hätte für mich im Rollstuhl enden können."

Auch interessant