Witziges Video unseres RTL-Kommentators

Formel-1-Zwangspause: Heiko Wasser kommentiert Rennen seiner Hunde

31. März 2020 - 22:50 Uhr

Formel 1 muss weiter pausieren

Die Formel 1 ist wegen der Corona-Pandemie weiter in der Zwangspause, frühestens im Juni werden wieder Rennen gefahren. Doch auch der Saisonstart in Kanada Mitte Juni ist fraglich. Auch für unseren RTL-Formel-1-Kommentator Heiko Wasser eine ungewohnte Situation - aus der er jetzt mit dem witzigen Video oben das Beste macht. Die Geschichte hat aber ein schmerzhaftes Ende!

Formel-1-Fans vermissen unseren Kommentator

"Ganz viele Leute haben gesagt: 'Kannst Du nicht mal was kommentieren, wir wollen mal wieder ein Rennen sehen, wir wollen Dich und den Christian hören!' - Was soll ich machen, es gibt im Moment keine Rennen", meldet sich Wasser bei seinen Followern.

Und weil es im Moment keine Formel-1-Rennen gibt, hat sich unser Kommentator etwas anderes überlegt. Wer braucht schon Rennwagen, wenn man schnelle Hunde hat!