Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Netzreaktionen zum neuen Aston Martin

Vettel-Fans sehen grün: Grüße von Brady und Bond

04. März 2021 - 6:36 Uhr

Formel 1: Grüne Herzen für den AMR21

Mit einer kräftigen Show hat Aston Martin das Geheimnis um den neuen Wagen von Sebastian Vettel gelüftet. Auch NFL-Superstar Tom Brady und James-Bond-Darsteller Daniel Craig machten bei der Präsentation in England mit. Gleichzeitig stellte das Team die ersten Bilder des grünen Wagens ins Netz. Die Reaktionen auf den neuen grünen Look waren überwiegend positiv, das Netz sah grün.

James Bond ist Vettel-Fan

Superbowl-Champ Tom Brady drückt die Daumen

Die Formel-1-Anhänger lobten nicht nur den grünen Anstrich, sondern auch die Show mit Einspielern von Brady und Craig. Es werde deutlich, dass bei Aston Martin nun ein anderer Wind wehe, so der Tenor. Trotzdem gab es auch den ein oder anderen Grün-Kritiker (siehe letzter Tweet). Ausgewählte Twitter-Reaktionen:

Mehr zum Thema

Auch interessant