Formel-1-Start in Österreich mit Florian König, Heiko Wasser und Christian Danner

Sportbude im Re-Live anschauen: Premiere aus dem neuen F1-Studio

02. Juli 2020 - 19:12 Uhr

Formel-1-Start in Österreich: Auftakt ins erste Renn-Wochenende 2020

"Servus Spielberg – die F1 ist zurück" – mit diesem Motto startete das F1-Team von RTL schon am Donnerstag ins erste Formel-1-Wochenende 2020 live bei RTL.de und ntv.de! Mit einer neuen Ausgabe der "Sportbude" waren wir auf Sendung - erstmals aus dem neuen RTL-F1-Studio in Köln! Im Re-Live können Sie sich die Web-Show noch einmal in voller Länge ansehen.

Sportbude live: Der Stream wurde beendet

Formel 1 2020: Die Premiere aus dem neuen Studio in Köln

Florian König und Co. lieferten einen ersten Blick hinter die Studio-Kulissen, von wo aus die kommenden Monate unsere RTL-Crew die Königsklasse moderiert und kommentiert.

Auch Christian Danner und Heiko Wasser waren dabei und sprachen mit uns über all die wichtigen Themen, die uns rund um den Saisonstart begleiten. Inklusive WM-Tipps: Sehen wir Sebastian Vettel 2021 wieder in der F1? Auf wie viele Rennen können wir uns dieses Jahr noch freuen? Und wer wird in dieser schwierigen Saison Weltmeister?