Klar besser als Vettel und Leclerc zusammen?

Verstappen tönt: "Im Ferrari hätte ich mindestens sechs Rennen gewonnen"

30. November 2019 - 9:57 Uhr

Verstappen gibt auf Hot Lap verbal Vollgas

Max Verstappen hat RTL-Reporter Felix Görner in Abu Dhabi auf eine Hot Lap auf den Yas Marina Circuit mitgenommen und gab dabei nicht nur mit dem Fuß Gas. Der Holländer tönt, dass er in einem Ferrari mindestens sechs Rennen in diesem Jahr gewonnen hätte (Charles Leclerc und Sebastian Vettel schafften zusammen drei) – und in einem Mercedes vermutlich alle.

Verstappen lobt Honda-Power

Verstappen glaubt zudem, dass Motorpartner Honda ein großer Sprung gelungen ist. "Wir sind ganz nah dran an Mercedes, gegenüber Ferrari fehlt uns noch ein bisschen", so der Red-Bull-Pilot.

Was sein Ziel für kommendes Jahr ist, wie er sich mit Sebastian Vettel über die Geburt des dritten Kindes freut und wie es unseren Reporter im Auto durchschüttelt, seht ihr oben im Video.