Formel-1-Pilot Lewis Hamilton feiert in Miami: Tequila, Shisha und leicht bekleidete Frauen

Lewis Hamilton feiert ausgelassen.
Ausgelassene Freude beim Feiern - Lewis Hamilton scheint sich in Miami zu amüsieren.
Snapchat

In Sotschi raste Weltmeister Lewis Hamilton von Platz 10 auf Platz 2. Eine Aufholjagd als Kehrtwende in der Saison? Gefeiert hat er das Ergebnis auf jeden Fall erneut weltmeisterlich. Der Brite veröffentlichte Fotos seiner Partynacht in Miami bei Snapchat. Dabei zeigt Hamilton, wie er in Begleitung von leicht bekleideten Frauen Shisha raucht und Alkohol trinkt. Droht nun Ärger mit Mercedes?

Hamilton feiert schon immer gerne. Doch seine Erfolge ließen keine Zweifel zu: Trotz Party ist er auf den Punkt fit und fokussiert. Diese Saison liegt er allerdings schon nach vier Rennen 43 Punkte hinter seinem momentan überlegenen Teamkollegen Nico Rosberg zurück. Es ist also kein Wunder, dass die Partybilder des 31-Jährigen nun kritisch beäugt werden. Schon nach dem Grand Prix in Bahrain war Hamilton beim Rauchen einer Wasserpfeife zu sehen.

Nico Rosberg war übrigens zur gleichen Zeit in England unterwegs, um die Angestellten von Mercedes zu besuchen und nahm dort an einem Lauf für den guten Zweck teil. Muss Hamilton auch in seiner Lebensart eine Wende einleiten, um in der Formel 1 Rosberg angreifen zu können?