Top und Flop des Chaos-GP in Imola

Nach Vettel-Panne: Wasser ledert gegen Aston Martin

18. April 2021 - 19:22 Uhr

"Extrem viel Spannung, extrem viele Überholmanöver"

Der Große Preis der Emilia Romagna in Imola hatte es aber mal in sich. Dreher, einen üblen Crash zwischen Valtteri Bottas und George Russell sowie einen der ganz seltenen Fahrfehler von Lewis Hamilton bekamen die Zuschauer beim Formel-1-Comeback von RTL "serviert". Heiko Wasser präsentiert seine Tops und Flops zum turbulenten Europa-Auftakt der Königsklasse. Spoiler: Das Vettel-Team Aston Martin kommt nicht so gut weg.

Video: Danner fasst Chaos-GP zusammen

Video: Görners Bericht aus Imola

Nächstes RTL-Rennen am 9. Mai

Das zweite von vier Saisonrennen überträgt RTL am 9. Mai mit dem Großen Preis von Spanien in Barcelona. Als Experte wird dann Ralf Schumacher dabei sein.

Auch interessant