Aufreger im zweiten Freien Training in Sao Paulo

Beinahe-Crash: Hamilton flucht auf Bummel-Bottas

16. November 2019 - 9:37 Uhr

Hamilton verhindert Horror-Kollision mit Bottas

Zoff zwischen Lewis Hamilton und Valtteri Bottas: Weil der Finne im zweiten Freien Training zum Grand Prix von Brasilien einmal mächtig schlief, regt sich der Weltmeister massiv auf.

Bei über 250 km/h war Hamilton beinahe mit Bottas kollidiert, der vor ihm im Schneckentempo unterwegs war. Hamilton hob wütend den Arm in Richtung des Teamkollegen und fluchte im Boxenfunk auf Bottas. "Man kann doch nicht einfach so sehr im Weg rumstehen", klagte Hamilton.

Den Aufreger und eine Einordnung der Szene durch RTL-Experte Timo Glock seht ihr oben im Video.

Die Schumi-Doku jetzt bei TVNOW schauen

Das Ergebnis des 2. Freien Trainings im Überblick

Die Session zum Nachlesen im Ticker

Die Schumi-Doku jetzt bei TVNOW schauen