Präsentation inklusive Modenschau

Hier zeigt AlphaTauri den neuen Wagen für 2021

So stylisch präsentiert AlphaTauri den neuen F1-Wagen Inklusive Modenschau
01:26 min
Inklusive Modenschau
So stylisch präsentiert AlphaTauri den neuen F1-Wagen

30 weitere Videos

Das ist der AT02

Vorhang auf oder Laufsteg frei? Egal, AlphaTauri hat den neuen Wagen für die Formel-1-Saison 2021 präsentiert. Mit weniger Weiß und mehr Navy-Blau wird der AT02 stylisch-chic in diesem Jahr auf die Strecke gehen. Die Bilder von der Präsentation und den Laufsteg-Look vom Fahrer-Duo Pierre Gasly und Yuki Tsunoda zeigen wir oben im Video.

Tost ist Fan vom neuen Auto

„Mir gefällt der Wagen von der Farbgestaltung wunderbar, entscheidend sind aber die Rundenzeiten und die kann ich erst in Bahrain messen, da müssen wir noch abwarten“, hatte Teamchef Franz Tost vorab schon im RTL/ntv-Interview verraten.

Erst am 12. März starten die dreitägigen Testfahrten der Königsklasse vor dem Saisonstart Ende März – ebenfalls in Bahrain.

Video: Tsunoda und Gasly im Interview