RTL News>Trending>

Footballteam überrascht autistischen Jungen

Keiner wollte zu seiner Geburtstagsparty

Footballteam überrascht autistischen Jungen

Footballteam überrascht autistischen Jungen Unvergesslicher Geburtstag
00:49 min
Unvergesslicher Geburtstag
Footballteam überrascht autistischen Jungen

30 weitere Videos

Christian wollte eine große Party schmeißen - aber seine Klassenkameraden lassen ihn hängen

Christian Larsen hat seine Eltern angebettelt, weil er unbedingt seine ganze Klasse zu seinem 9. Geburtstag einladen wollte. Der autistische Junge hat sich eine Motto-Party zum Thema "Wissenschaft" gewünscht und an alle seine 25 Klassenkameraden Einladungen verteilt. Aber auch nach tagelangem Warten blieb es bei einer einzigen Zusage.

Seiner Mutter Lindsay hat es fast das Herz gebrochen. In einem Facebook Post schreibt sie über ihre Enttäuschung und darüber wie sehr sich ihr autistischer Sohn im vergangenen Schuljahr bemüht hat, die Namen von allen seinen Mitschüler zu lernen. Ein Freund liest den Eintrag und organisiert eine unvergessliche Überraschung. Wie die Party für Christian doch noch zum besten Geburtstag seines Lebens wurde, sehen Sie im Video.