18. April 2019 - 17:03 Uhr

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Jeder, der schon mal in einem Flugzeug saß, kennt den Moment: Ein Baby fängt an zu schreien! Durch die Hölle gehen in so einer Situation vor allem die Eltern des lautstarken Kindes. Ruhe bewahren heißt es dann, doch hat sich das Baby erstmal eingeschrien, steigt das Stresslevel ins unermessliche und dann geht in der Regel nichts mehr.

In dieser Heldengeschichte hat es nicht die Mutter geschafft das Baby zu beruhigen, sondern der Steward. Er nahm das Baby in den Arm und plötzlich schlief es tief und fest. Alanna Michelle Escudero war so gerührt von dem Anblick, dass sie den Moment mit ihrer Handykamera festhalten musste:

"Ich habe noch nie etwas Schöneres gesehen als den Augenblick, wo er das kleine Mädchen in seinen Armen zum Schweigen brachte und lächelte."

Und plötzlich war es ganz still in der Maschine!