Start in ein eigenes Leben

Flügge geworden! Davina und Shania Geiss wohnen nicht mehr bei Robert und Carmen

Shania und Davina Geiss wohnen offenbar nicht mehr bei Robert und Carmen.
Shania und Davina Geiss wohnen offenbar nicht mehr bei Robert und Carmen.
© Instagram / carmengeiss_1965

12. November 2021 - 18:28 Uhr

Flügge geworden!

Huch, von diesem Geheimnis hat uns Mama Carmen Geiss (56) noch gar nichts berichtet! Dass ihre beiden Töchter Davina (18) und Shania Geiss (17) der ganze Stolz ihrer Eltern sind, ist ja nichts Neues. Zuletzt erst hatte Davina verraten, dass besonders Papa Robert Geiss (57) ziemlich genau hinschaut, was potentielle Schwiegersöhne angeht. Somit überrascht es besonders, was die junge Erwachsene jetzt auf Instagram ausplaudert: Sie und ihre jüngere Schwester Shania haben nämlich offenbar das elterliche Nest verlassen und leben alleine!

Davina und Shania Geiss wohnen zusammen - ohne ihre Eltern?

In einer Frage-Antwort-Runde will ein Fan nämlich von ihr wissen, ob sie alleine wohnen würde. Davinas Antwort: "Mit Shania." Okay, von Mama Carmen und Papa Robert ist hier also offenbar keine Rede mehr. Sind die Mädels etwa ausgezogen? Falls ja, ist diese Situation für ihre Eltern sicher nicht einfach – und in Sachen Jungs kann Robert aus der Ferne auch kein richtiges Argusauge auf seine Töchter werfen!

Das könnte aber schon bald den Fans ermöglicht werden. Eine weitere Frage lautete nämlich: "Bekommen Shania und du eine eigene Sendung?" Und Davina verrät prompt: "Ja. Es bleibt spannend." Okay, da dürften die Fans wirklich gespannt sein! Und klar ist, Carmen und Robert werden da sicher auch keine Folge verpassen. Das Format soll übrigens "Rich Kids of Monaco" heißen und auf RTLZWEI ausgestrahlt werden. (lsc)

„Die Geissens“ auf RTL+

Wer sich schon mal auf "Rich Kids in Monaco" einstimmen möchte, sollte auf RTL+ vorbeischauen, wo alle Folgen von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" zum Streamen zur Verfügung stehen.