Premiere bei der Sportbude

Florian König zeigt das neue RTL-Studio für die Formel 1

03. Juli 2020 - 14:45 Uhr

Königsklasse wird aus Köln kommentiert

Premiere im neuen Studio: Die Formel 1 2020 wird – zumindest zu Beginn der Saison – bei RTL live aus Köln moderiert und kommentiert. In unserer Webshow "Sportbude" waren wir als Einstimmung auf den verspäteten Saisonstart erstmals zu Gast in den neuen Heiligtümern von Florian König, Heiko Wasser, Christian Danner und unseren RTL-F1-Experten Nico Rosberg und Timo Glock. Im Video gibt es die kurze Studiovorstellung – einen ersten Blick hinter die neuen Kulissen.

Danner und Co, tippen Weltmeister 2020

Auch Danner und Wasser waren bei der Sportbude dabei. Sie sprachen mit uns über all die wichtigen Themen, die uns rund um den Saisonstart begleiten - inklusive WM-Tipps: Sehen wir Sebastian Vettel 2021 wieder in der F1? Auf wie viele Rennen können wir uns dieses Jahr noch freuen? Und wer wird in dieser schwierigen Saison Weltmeister?

Hier geht's zur Sportbude im Re-Live