Exklusives Statement

Nach Liebesgerüchten um Mats Hummels & Céline Bethmann: "Ja, wir daten!"

11. April 2022 - 10:25 Uhr

2017 hat Céline Bethmann die Castingshow "Germany's Next Topmodel" für sich entschieden, jetzt könnte sie auch privat den absoluten Hauptgewinn ergattert haben. Seitdem die schöne Brünette Eindrücke von einem "Dinner-Date" mit Mats Hummels (33) in ihrer Instagram-Story geteilt hat, brodelt nämlich die Gerüchteküche. Geht bei dem Model und dem Fußballer etwa mehr? Das hat uns Céline höchstpersönlich bei einem Event verraten.

Céline Bethmann bei „ghd Launch Event“ in Düsseldorf auf Mats Hummels angesprochen

Etwas verhalten wirkt Heidis Ex-Meeeedchen, als wir sie beim "ghd Launch Event" in Düsseldorf treffen und auf die Turtel-Spekulationen ansprechen. Was zwischen ihr und dem Borussia-Dortmund-Kicker geht? – So richtig will sie mit der Sprache nicht rausrücken, nur so viel: Sie und Mats seien gerade in einer Art Kennenlernphase: "Wir daten, ja", gibt sie sichtlich nervös zu. Und offenbar scheint es gut zu laufen, das Fazit zu ihrem Dinner-Date mit dem Innenverteidiger lautet nämlich: "Wunderschön!" Na, wenn das nicht eindeutig ist.

Wir halten weiter die Augen auf, vielleicht teilt Céline ja schon bald weitere Schnappschüsse, wenn sie und Mats die nächsten Schritte wagen. Es bleibt spannend… (cch)