#love

Fitness-Star Sophia Thiel zeigt das erste Knuddel-Foto mit ihrem Freund Raphael

Sophia Thiel ist wieder zurück in der Öffentlichkeit.
Sophia Thiel ist wieder zurück in der Öffentlichkeit.
© picture alliance, Christoph Hardt/Geisler-Foto

12. März 2021 - 10:09 Uhr

Dieser Mann zaubert Sophia Thiel ein Lächeln ins Gesicht

Sophia Thiel (25) ist zurück – und zwar so privat und ausgeglichen wie nie! Die Fitness-Influencerin gab vor ein paar Wochen ihr Comeback und veröffentlichte die Gründe für ihre zweijährige Auszeit, in der sie einige Tiefpunkte durchlebte. Jetzt hat Sophia ihr Lächeln zurück – und das liegt mitunter auch an Freund Raphael. Den hat sie ihrer Fan-Community nun endlich auch bei Instagram präsentiert!

„Du bist ein wahres Vorbild mit deiner Stärke“ 

"Tausend Dank für eure lieben Kommentare zu unserem Video auf Youtube und natürlich hier auf Instagram!", bedankt sich Sophia unter ihrem Post. "Raphael Birchner war total aufgeregt, als das Foto und Video am Sonntag online gingen (ich natürlich auch) ..." Und auch Raphael postet ein Knuddel-Pic mit seiner Sophia und schreibt dazu: "Die besten Dinge passieren unerwartet" – und zeigt mit dem Hashtag #meine, dass SIE zu IHM gehört.

Auch die Fans freuen sich für das Liebesglück der beiden Fitness-Influencer. "Ihr seid ein tolles Paar! Alles Liebe euch und Sophia du siehst so glücklich aus", schreibt einer. Ein anderer kommentiert: "Dich nach einer so langen Zeit so glücklich und so am Strahlen zu sehen, ist einfach nur schön! Du bist ein wahres Vorbild mit deiner Stärke, denn du hast bewiesen, dass es stark sein kann, sich zurückzuziehen und in seiner Welt wieder seinen eigenen Weg zu finden, ganz abseits von all den externen Stimmen. Danke für deine Schwächen, deine Stärken und deinem Mut zur Ehrlichkeit, zum 'einfach ich selbst sein'."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Worte, die Sophia guttun dürften, zumal sie in der Vergangenheit oft mit sich haderte. Ihre gemeinsamen Pärchenbilder zeigen jedenfalls, wie glücklich sie ist, mit dem Schatz, den sie nun vor etwa einem Jahr für sich gefunden hat.