5 Geheiminisse über die Fitness-Bloggerin

Pamela Reif verrät ihr Beauty-Geheimnis: So selten wäscht sie sich die Haare

30. September 2019 - 12:34 Uhr

Pamela Reif verrät ihr Haargeheimnis

Ein durchtrainierter Körper, lange volle Haare und ein gesunder Glow: Wie macht Deutschlands bekannteste Fitness-Bloggerin Pamela Reif (23) das nur? Im Interview hat das Model fünf pikante und teilweise ganz schön skurrile Geheimnisse über sich verraten. Unter anderem, wie die 23-Jährige es schafft, ihre Haare so schön hinzubekommen.

Sport viermal, Haare waschen nur einmal

Ihr Haargeheimnis? Die Mähne nicht so oft waschen. "Nur, weil ich im Sport war, heißt das nicht, dass ich meine Haare danach wasche", verrät der Fitness-Guru. Sport steht viermal auf dem Plan, die Haarpflege hingegen nur einmal. Dabei reizt sie die Zeit ohne Haarewaschen auch gerne mal aus. "Zwei Wochen ist bestimmt schon mal vorgekommen. Eine Woche überbrücke ich ja eh."

Und was ist mit fettigen Ansätzen bei all dem schweißtreibenden Training? Welchen genialen Trick sie da anwendet und welche vier weiteren Geheimnisse das Model noch verrät, das gibt's im Video zu sehen.