Ihr Söhnchen kam im letzten August zur Welt

Fiona Erdmann verrät: So viel habe ich nach der Schwangerschaft gewogen

Fiona Erdmann steht zu ihrem Gewicht.
Fiona Erdmann steht zu ihrem Gewicht.
© imago images/Future Image, Nicole Kubelka via www.imago-images.de, www.imago-images.de

20. Februar 2021 - 13:04 Uhr

Frisch gebackene Mami macht kein Geheimnis draus

Model Fiona Erdmann (32) ist im vergangenen August zum ersten Mal Mama geworden. Immer wieder lässt sie die Fans an ihrem neuen Alltag mit ihrem kleinen Söhnchen Leo Luan teilhaben. Gemeinsam mit ihrem Liebsten Moe genießt sie das neue Familienglück – und das auch mit ein paar Babypfunden mehr auf den Rippen. Zuletzt hatte die 32-Jährige erzählt, aktuell rund 80 Kilo zu wiegen. Absolut unmöglich, fanden viele Fans. Doch Fiona steht zu ihrem Gewicht – und tritt kurzerhand vor den Followern auf die Waage.

Fiona Erdmann: "Ich wollte euch die pure Realität zeigen"

"Ich wollte euch die pure Realität zeigen", macht sie ihren Fans deutlich. Auch, wenn manche der 32-Jährigen offenbar ihr Gewicht nicht glauben wollten. Auf der Waage dann die Überraschung: "81 Kilo sogar!", verkündet Fiona Erdmann.

Und statt die Zahl auf der Waage irgendwie zu bewerten, ist die frisch gebackene Mami einfach happy, wie es ist. "Es kommt nicht darauf an, wie viel man wiegt, sondern was dahinter steckt", findet sie. Und damit hat sie Recht!

Im Video: Fiona Erdmann zeigt ihr neues Zuhause

Kürzlich ist Fiona Erdmann übrigens nach Dubai ausgewandert. Im Video zeigt sie ihr neues Haus.