Doppelte Überraschung

Fiona Erdmann verkündet Schwangerschaft und zeigt ihren neuen Partner

Fiona Erdmann zu Gast in der M Lanz ZDF Talkshow am 11 05 2016 in Hamburg
Fiona Erdmann zu Gast in der M Lanz ZDF Talkshow am 11 05 2016 in Hamburg
© imago/APress, imago stock&people

25. April 2020 - 9:55 Uhr

Fiona Erdmann: „Wir sind so so glücklich“

Die Nachricht, dass Fiona Erdmann schwanger ist, hat viele Fans überrascht und gleichzeitig natürlich riesig gefreut. Trotzdem blieb bislang eine Frage offen: Wer ist der Mann an Fionas Seite, der baldige Papa ihres ersten Kindes? Jetzt hat die 31-Jährige die Frage endlich beantwortet und gleichzeitig sogar ihren Baby-Bauch enthüllt.

"Wir werden endlich unsere eigene kleine Familie haben"

Zu dem Foto, auf dem Fiona von ihrem Freund Mohammad ("Moe") umarmt wird und ihren nackten Baby-Bauch zeigt, schreibt sie: "Wir sind so so glücklich, dass wir es jetzt endlich verraten können." Die Schwangerschaft macht das Pärchen überglücklich: "Das was gerade passiert, ist das, wovon ich immer geträumt habe! Wir werden endlich unsere eigene kleine Familie haben und wir können es kaum erwarten in ein paar Monaten unser kleines Wunder in den Armen zu halten!"

Promis gratulieren dem Paar zur Schwangerschaft

Die Fans und auch Promis freuen sich riesig mit Fiona und ihrem Freund. So kommentiert beispielsweise Alessandra Meyer-Wölden: "Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ALLES Gute der Welt!" Auch Model Hana Nitsche ist überwältigt von den tollen Nachrichten: "Habt's aber gut geheim gehalten all die Zeit!! Wow!!! Ich bin so glücklich für euch. Glückwunsch!!! Und wow!! Siehst du wunderschön aus."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Fiona Erdmann sehnt sich nach dem Rat ihrer verstorbenen Mama

Die letzten Jahre waren nicht einfach für Fiona: 2017 verlor sie ihren Ehemann und ein Jahr davor ihre Mama. Die vermisst sie während ihrer Schwangerschaft ganz besonders doll, wie sie uns im Interview offenbart.