So haben wir die kleine Familie noch nicht gesehen

Fiona Erdmann teilt seltenen Schnappschuss mit Baby Leo & Freund Mohammad

Fiona Erdmann ist vor vier Monaten zum allerersten Mal Mama geworden.
© imago images/Future Image, imago stock&people via www.imago-images.de, www.imago-images.de

07. Dezember 2020 - 12:15 Uhr

Baby Leo Luan ist Fiona Erdmanns größtes Glück

Vier Monate ist der kleine Leo Luan schon alt. Grund genug für Mama Fiona Erdmann (32), ein paar süße Worte an ihr Baby zu richten. Und einen seltenen Anblick gibt's für die Fans gleich obendrauf: Der Ex-GNTM-Star teilt nämlich einen seltenen Familien-Schnappschuss – mit Söhnchen Leo Luan und Freund Mohammad.

Fiona Erdmann und ihr Mohammad sind stolze Eltern

Stolz hält Papa Mohammad seinen Sohn im Arm, während Mama Fiona sich lächelnd an die beiden schmiegt – ja, so sieht eine glückliche Familie aus. Und obwohl die 32-Jährige die Gesichter ihrer Lieblings-Männer mit einem kleinen Herz versieht, lassen sich gewisse Gesichtszüge trotzdem gut erkennen. Zu dem niedlichen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Kanal schreibt Fiona, die erst vor Kurzem den Namen des Kleinen verraten hat, liebevolle Worte: "Wir erfreuen uns wirklich jeden Tag an den kleinsten Dingen, die du dazulernst und es macht uns einfach so unfassbar stolz."

Ex-GNTM-Star Fiona Erdmann über ihren Sohn: „Jeder Tag ist ein besonderer mit dir“

Vor vier Monaten kam der kleine Leo Luan auf die Welt. Seitdem hat sich das Leben der Ex-Dschungelcamperin und ihres Freundes komplett verändert. "Jeder Tag ist ein besonderer mit dir", schreibt Fiona weiter über ihr Söhnchen.

Auch wenn die Nächte seit der Geburt des kleinen Rackers immer kürzer werden und Windelwechseln recht weit oben auf der To-Do-Liste stehen: Fiona und Mohammad sind stolz auf ihren Leo Luan. Und das merkt man den glücklichen Eltern auch an.

Im Video: Das steckt hinter dem Namen des Kleinen