Mutterglück auf Instagram

Fiona Erdmann macht ihrem Sohn eine rührende Liebeserklärung

Fiona Erdmann ist überglücklich und scheut sich nicht, ihr Glück auf Instagram zu teilen.
Fiona Erdmann ist überglücklich und scheut sich nicht, ihr Glück auf Instagram zu teilen.
© imago images/Future Image, Nicole Kubelka via www.imago-images.de, www.imago-images.de

10. Februar 2021 - 16:22 Uhr

Fiona Erdmann macht ihrem Leo Luan ein besonderes Versprechen

Die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind kann Berge versetzen. Den Beweis dafür liefert Model Fiona Erdmann (32) mit ihrem neuesten Instagram-Post. Fest umschlossen hält sie ihren Leo Luan vor einer traumhaften Kulisse in den Armen und küsst sanft sein kleines Gesicht. Doch noch rührender als der Mutter-Sohn-Schnappschuss ist der Kommentar, den die 32-Jährige für ihr erstes Kind verfasst hat.

Fiona würde alles für Leo Luan tun

Es ist ein Versprechen, das sie ihrem Sohnemann mit auf den Weg gibt. "In meinen Armen wirst du immer sicher sein, wirst immer Liebe und Geborgenheit spüren und wirst dich immer an meine Schulter lehnen, wenn du sie brauchst!", schreibt die Model-Mama.

Außerdem soll es dem kleinen Leo Luan, der erst drei Wochen nach seiner Geburt im August seinen Namen bekommen hat, in Zukunft an nichts mangeln. Deshalb schwört Fiona in ihrer rührenden Liebeserklärung: "Ich werde für dich da sein, werde dich bei allem im Leben unterstützen und dir alles ermöglichen, was in meiner Macht steht."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Familienglück mit Mohammed und Leo Luan

Leo Luan ist Fionas "ganzer Stolz" – das teilte die Ex-Dschungelcamperin bereits zum dreimonatigen Geburtstag von Leo Luan in ihren sozialen Medien mit. Regelmäßig lässt die ehemalige GNTM-Kandidatin ihre Fans an ihrem Familienglück mit Ehemann Mohammed und ihrem gemeinsamen Sohn teilhaben. Doch sie kann es nicht oft genug betonen! Und umso schöner, dass Fiona in ihrer Mutterrolle so eine Erfüllung findet!