Von den Hormonen übermannt

Fiona Erdmann kommen die Tränen: Sohn Leo geht jetzt in den Kindergarten

Fiona Erdmanns Sohn geht in den Kindergarten Schwere Trennung
01:14 min
Schwere Trennung
Fiona Erdmanns Sohn geht in den Kindergarten

30 weitere Videos

Fiona Erdmann (33) kämpft mit den Tränen. Das eigene Kind loszulassen und in fremde Hände zu geben, fällt vielen Mamas und Papas nicht leicht. Das musste nun auch das Model erfahren: Denn Sohn Leo geht jetzt in den Kindergarten. Ein emotionaler Tag für Mutter und Sohn, wie man im Video sieht.

Fiona Erdmann: „So krass! Mein Baby geht in den Kindergarten!“

Mit glasigen Augen meldet sich Fiona Erdmann in ihrer Instagram-Story zu Wort: „So krass! Mein Baby geht in den Kindergarten!“ Da können die Hormone der hochschwangeren Mama schon mal Achterbahn fahren.

Doch während Fiona mit ihren Emotionen zu kämpfen hat, meistert Sohn Leo (1) den neuen Meilenstein in seinem jungen Leben offenbar ganz wunderbar: „Und ja, dann ist er drin gewesen und ich habe ungefähr eine halbe Stunde draußen gewartet und dann irgendwie drei Mal da angerufen und gefragt, ob er okay ist. Und er spielt die ganze Zeit und ist happy. (…) Die meinten, er hat sich total gut geschlagen. Er hat Spaß gehabt, er hat gespielt, er hat gemacht, er hat getan. Also, es war echt wohl perfekt.“

Na, dann kann sich Mama Fiona bestimmt auch bald entspannt zurücklehnen und sich auf die Geburt ihrer Tochter vorbereiten. (jve)