RTL News>Stars>

Fiona Erdmann im Baby-Glück: Das zweite Kind des Ex-GNTM-Models ist da!

Ex-GNTM-Model im Baby-Glück

Fiona Erdmann bringt Kind Nummer zwei zur Welt

Fiona Erdmann: Ihr zweites Baby ist da "Herzen sind gefüllt mit Liebe"
00:27 min
"Herzen sind gefüllt mit Liebe"
Fiona Erdmann: Ihr zweites Baby ist da

27 weitere Videos

Model Fiona Erdmann (33) ist zum zweiten Mal Mama geworden! Ihr Baby-Glück teilt sie in einem emotionalen Posting auf Instagram mit ihrer Community. Das erste Foto der nun vierköpfigen Familie gibt es in unserem Video.

Fiona Erdmanns "kleiner Engel" ist da

„Welcome little Angel! Unsere Herzen sind gefüllt mit Liebe! Leo, Moe und ich sind überglücklich und dankbar unsere kleine Prinzessin jetzt in den Armen halten zu können. Was für ein magischer Moment“, schreibt Fiona Erdmann zu einem süßen Schnappschuss ihrer nun vierköpfigen Familie bei Instagram.

Natürliche Geburt war leider nicht möglich

Schon vor der Geburt musste sich Fiona damit abfinden, dass ihre kleine Tochter mit einen Kaiserschnitt zur Welt kommen muss. Denn das Baby hatte sich auch kurz vor der Geburt noch nicht mit dem Kopf nach unten gedreht und ließ sich auch nicht durch eine äußere Wendung in die richtige Position bringen.

So wird Fiona Erdmanns Kind auf die Welt kommen Baby lässt sich nicht drehen
00:55 min
Baby lässt sich nicht drehen
So wird Fiona Erdmanns Kind auf die Welt kommen
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Großes Glück nach tragischer Fehlgeburt

Als die ehemalige GNTM-Teilnehmerin im Dezember ihre Schwangerschaft veröffentlichte, schrieb sie : „Unser Engel ist zurück und wir sind schwanger mit einem neuen kleinen Wunder.“ Die 33-Jährige sieht in ihrem zweiten Baby auch jenes, dass ihr Anfang 2021 genommen wurde . Im Sommer ging sie mit dem Schicksalsschlag an die Öffentlichkeit, dass sie ihr Kind, einen Sohn, durch eine Fehlgeburt in der 18. Schwangerschaftswoche verloren habe .

Nun überstrahlt das Glück über ihr zweites Kind alles. Fiona, ihr Partner Moe und Söhnchen Leo Luan (1) freuen sich über ein weiteres Familienmitglied. Gemeinsam wohnt die Familie in Dubai, wo Fiona seit 2018 lebt . (rla)