Leo ist soooooo süß!

Fiona Erdmann: Endlich sehen wir auch das Gesicht von Söhnchen Leo!

Fiona Erdmann  zeigt ihren kleinen Leo
Fiona Erdmann zeigt ihren kleinen Leo
© dpa, Monika Skolimowska, bsc

20. April 2021 - 11:59 Uhr

Perfektes Familienglück für Neu-Mami Fiona Erdmann

Fiona Erdmann (32) könnte im Moment wohl nicht glücklicher sein! Die 32-Jährige scheint in ihrer Wahl-Heimat Dubai endlich angekommen zu sein. Sie hat einen starken Mann an ihrer Seite, der sie stets unterstützt und ist seit Herbst letzten Jahres sogar Mama eines niedlichen Sohnes. Jetzt zeigt die gebürtige Saarländerin zum ersten Mal das Gesicht ihres kleinen Schatzes. Und Leo ist sooooo süß!

Fiona ist ganz vernarrt in ihren kleinen Schatz

Fiona Erdmann: "Ich liebe es einfach zu kuscheln"

Bisher hat das Model ihren Ehemann und ihren kleinen Sonnenschein stets aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Wer sich den Instagram-Account der Brünetten schon mal genauer angesehen hat, wird festgestellt haben, dass Fiona ihre beiden Männer entweder nur von hinten abgelichtet oder über Gesichter kleine weiße Herzchen gezeichnet hat. Jetzt bekommen ihre Fans ihren kleinen Leo aber auch endlich von vorne zu sehen. Dabei teilt die 32-Jährige einen süßen Mama-Sohn-Moment am Strand von Dubai. Fiona hält ihren kleinen Schatz dabei fest in den Armen und drückt ihm einen dicken Schmatzer ins Gesicht.

Zu dem niedlichen Post schreibt das Model: "Love u sooooo much! Ich liebe es, wenn Leo in mein Gesicht greift, mich ran zieht und mir einen Kuss gibt [...] Ich hoffe, er wird später mal eine richtige Kuschelmaus. Ich liebe es einfach zu kuscheln". Die Fans sind bei so süßem Baby-Content ganz verzückt und versehen ihren Post mit vielen roten Herz-Emojis. Dabei sind sie von Fionas Sonnenschein ganz hin und weg: "So herzig", "Genieß es..es ist eine so schöne Zeit" oder "So unglaublich niedlich" sind nur einige der unzähligen begeisterten Fan-Kommentare.

Auch interessant