Sie möchte kein Abnehm-Vorbild sein

Enthüllt! Danni Büchner verrät ihr Figur-Geheimnis

Daniela 'Danni' Büchner bei der Sam Dylan's 'Sweet House of Horror' Promi-Halloween Party im Team Escape im Zollhafen 5. Köln, 27.10.2022
Danni Büchner auf einer Halloween-Party in Köln
sz, action press, ActionPress

Bei „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Büchner (44) purzeln seit Anfang des Jahres die Pfunde. Auf ihren erschlankten Body ist die Fünffach-Mama sichtlich stolz und so ließ sie zuletzt für ein sexy Foto-Shooting die Hüllen fallen. Im „Bild“-Interview verrät Danni nun, wie sie abgenommen hat – und das obwohl sie nach eigenen Angaben „der größte Sportmuffel“ ist.

"Es gibt Tage, an denen ich kaum was esse"

„Ich habe einige Zeit auf meine Ernährung geachtet und habe ab und an zu viel Stress“, verrät der Reality-Star gegenüber „Bild.de“. „Außerdem esse ich mehr Obst und versuche auf Süßes zu verzichten. Auch esse ich seit fünf Monaten kein Schweinefleisch mehr.“ Ihre größte Schwäche sei allerdings Brot, darauf verzichte sie zumindest abends.

Ein Abnehm-Vorbild möchte Danni jedoch nicht sein, denn gesund sei ihre Diät nicht: „Ich bin nach wie vor der größte Sportmuffel. Ich versuche bewusster zu essen, manchmal gibt es aber Tage, an denen ich kaum was esse, was natürlich völlig ungesund ist“, sagt sie und fügt hinzu: „Aber ich trinke viel, viel Wasser.“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Im Video: So ist Danni Büchners Leben als alleinerziehende Mama

Danni Büchner ist alleinerziehend Starke Frau
09:44 min
Starke Frau
Danni Büchner ist alleinerziehend

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Danni Büchner hat Sorgen in sich "reingefressen"

Auslöser für die Extrapfunde war der Tod ihres Mannes Jens Büchner (†49), der vor vier Jahren an den Folgen einer schweren Krebserkrankung starb. Viele Sorgen habe sie in den letzten Jahren sprichwörtlich in sich „reingefressen“. „Vier Jahre, in denen ich viel einstecken, aber vor allem meine innere Mitte wieder finden musste“, so Danni. Diese innere Mitte hat sie jetzt offenbar wieder gefunden. (mja)