Fieser Trick von Tim Mälzer

Ist das Essen von Steffen Henssler noch zu retten?

20. September 2021 - 6:23 Uhr

Steffen Henssler: "Was für ein Drecksack!"

Was tun, wenn einer mit unfairen Mitteln spielt? Genau das muss sich Steffen Henssler fragen. Denn bei "Mälzer und Henssler liefern ab!" greift Tim Mälzer zu allen Mitteln, um besser dazustehen als sein Kontrahent. Ein beherzter Griff in die Salzdose und anschließender Schwenk über das gegnerische Essen inklusive. Da kann auch der prominente Gast nur staunen. Wer das ist und wie Steffen Henssler die Situation meistern will, zeigen wir im Video.

Ist das Essen für Ina Müller noch zu retten?

Die gut gelaunte Ina Müller freut sich auf ihr Essen, das der schwer gestresste Steffen Henssler gerade noch zubereitet. Natürlich will sie es aber genau wissen: "Wer ist denn hier der bessere Koch?" Für Steffen gibt's nur eine Antwort: "Der bessere Koch bin ganz klar ich." Doch warum ist der sonst so schlagfertige Tim Mälzer so still? Kurzerhand hat der einfach noch eine Prise Salz in Inas Essen gestreut. Doch das bleibt Steffen nicht verborgen: "Hömma zu, du Arschgeige", geht er Mälzer an. "Wenn das jetzt versalzen ist, will ich das nicht", mault Ina. Aber Steffen verspricht, ihr bestelltes Gericht noch zu retten. Ob das auch klappt?

"Mälzer und Henssler liefern ab!" auf TVNOW

"Mälzer und Henssler liefern ab!" steht ab JETZT zum Nachgucken auf TVNOW bereit.

(apa)