TVNOW-Latenight-Show

Fette Abreibung bei „Täglich frisch geröstet“: Reiner Calmund knöpft sich Mario Basler vor

30. November 2020 - 23:09 Uhr

Guten Freunden gibt man…

… eine ordentliche Abreibung! Darum kommt auch Mario Basler als Host bei "Täglich frisch geröstet" nicht herum. Ganz egal, wie gut er mit, Reiner Calmund, befreundet ist! Denn der hat in der fünften Folge der TVNOW-Late-Night-Show die Aufgabe, dem Ex-Fußballprofi eine ordentliche Abreibung zu verpassen.

Besinnliche Adventszeit? Fehlanzeige!

Wenn Mario Basler auf seinen alten Freund trifft, fällt das nicht ganz so besinnlich aus. Ordentlich Gewicht hat Reine Calmund in den letzten Monaten zwar verloren – seinen Humor hat er auf jeden Fall behalten! Und das zeigt er als Roaster in der von Stefan Raab produzierten Late-Night-Show. Eine völlig neue Rolle für Reiner Calmund, in der er eine überraschend gute Figur macht.
Wie aber läuft es für Mario Basler als Host? Die fünfte Folge von "Täglisch frisch geröstet" ist am 30. November ab 20:15 Uhr auf TVNOW abrufbar.

„Täglich frisch geröstet“ auf TVNOW anschauen

"Täglich frisch geröstet" gibt es seit dem 16. November 2020 montags und mittwochs um 20:15 Uhr online auf TVNOW zu sehen.

Wie genau das Konzept hinter der Show funktioniert, erfahren Sie hier.