RTL News>Stars>

Fernanda Brandao zeigt ihren After-Baby-Body 6 Wochen nach der Geburt

Herrlich ehrlich

Fernanda Brandao zeigt After-Baby-Body: "Das bin ich 6 Wochen nach der Geburt!"

Fernanda Brandao ist seit April Mama einer Tochter
Fernanda Brandao ist seit April Mama einer Tochter
www.imago-images.de, imago images/Future Image, Clemens Niehaus via www.imago-images.de

Mitte April ist Fernanda Brandao zum ersten Mal Mama geworden. Die 39-Jährige brachte im schwedischen Lappland ein kleines Mädchen zur Welt. Jetzt meldet sich die Moderatorin bei Instagram zurück und präsentiert ihren unretuschierten After-Baby-Body.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Tolle Schnappschüsse im Sport-Dress

Schon während der Schwangerschaft hat Fernanda Brandao die körperlichen Veränderungen, die damit einhergehen, mit ihren Followern geteilt. Genauso offen und ehrlich geht sie jetzt mit ihrer neuer Figur nach der Entbindung um.

„Das bin ich sechs Wochen nach der Geburt meiner Tochter. Ohne Filter, ohne Bearbeitung, aber vorteilhaft geposed“, schreibt die 39-Jährige bei Instagram zu drei aktuellen Schnappschüssen. Auf dem ersten ist sie in einem blauen Sport-Zweiteiler zu sehen, auf dem zweiten trägt sie eine Trainingsjacke über einem Sport-Set und auf dem dritten Foto posiert sie im knappen Zweiteiler.

Fernanda Brandao zeigt ihre XXL-Kugel Sportlich, Schwanger, Sexy

30 weitere Videos

„Ich bin so dankbar, mich wieder bewegen zu können"

Die Neu-Mama verrät: „Im letzten Trimester der Schwangerschaft hatte ich 22 Kilo zugenommen und so viel Wassereinlagerungen, dass ich kaum noch richtig gehen konnte.“ Deshalb freue sich die leidenschaftliche Sportlerin umso mehr, nun wieder an ihrer Fitness arbeiten zu können. „Ich bin so dankbar, mich wieder bewegen zu können. Ich gehe das Ganze aber entspannt an, mache keine Diät und mache erstmal nur leichtes Yoga und Pilates“, so Fernanda weiter. Ihr Ziel sei es, gesund, fit und ausgeglichen zu sein. „Ob mit oder ohne Sixpack.“

Für die tollen Bilder und die lässige Einstellung bekommt die Moderatorin viele Komplimente im Netz. „Wunderschön“, „Hotter than ever“ und „Wow! Hübsche, sportliche Mama“, schreiben die Fans. (tma)