Nach seinem Horror-Unfall

Felix van Deventer ist ab sofort zurück bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

01. Oktober 2019 - 19:22 Uhr

Zurück nach Glück im Unglück!

Am 30. August 2019 schockte GZSZ-Star Felix van Deventer (23) seine Fans mit einer echten Horror-Nachricht: Er stürzte vier Meter tief von einem Balkon und verletzte sich dabei schwer am Rücken. Der Schauspieler musste sogar in einer Klinik behandelt werden.

Doch nun die gute Nachricht: Felix van Deventer stand heute (1. Oktober 2019) das erste Mal nach seinem Unfall wieder vor den Kameras und sagt: "Ich bin sehr froh und glücklich, wieder für GZSZ drehen zu können und freue mich auf die neuen Stories rund um meine Rolle Jonas. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die vielen Genesungswünsche bedanken. Diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Jetzt bin ich wieder voll für meine Familie und meine Rolle da!" Im Video gibt der Schauspieler ein Gesundheitsupdate.

GZSZ-Star Felix van Deventer spricht über seinen Horrorsturz

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, verrät GZSZ-Star Felix van Deventer. In einem ausführlichen Statement gegenüber RTL äußerte er sich zum ersten Mal zum Hergang des schrecklichen Unglücks.

VIDEO: Erster Familienausflug für Felix van Deventer nach seinem Unfall

GZSZ bei TVNOW sehen

Felix van Deventer in seiner Rolle Jonas Seefeld gibt es jederzeit und immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.