RTL News>Stars>

Felicitas Woll & Benjamin Piwko turteln zum ersten Mal auf dem roten Teppich

Schwer verliebt bei Filmpremiere zu "Herzogpark"

Felicitas Woll und Benjamin Piwko: Erster Turtel-Auftritt auf dem roten Teppich

Erster Turtel-Auftritt auf dem roten Teppich Felicitas Woll  und Benjamin Piwko
00:43 min
Felicitas Woll und Benjamin Piwko
Erster Turtel-Auftritt auf dem roten Teppich

Vor einem Jahr haben sie ihre Liebe öffentlich gemacht , nun folgte endlich der erste gemeinsame Auftritt auf dem roten Teppich von Schauspielerin Felicitas Woll (42) und Ex-“Let’s Dance“-Star Benjamin Piwko (42). Und schnell wurde deutlich: Diese beiden sind wirklich schwer verliebt, wie unser Video zeigt.

Felicitas Woll: „Schicksal, definitiv Schicksal!"

Endlich zeigen sie ihre Liebe auch in aller Öffentlichkeit. Seit 2018 sind die Schauspielerin und der Ex-Kampfsportler ein Paar, haben sogar eine gemeinsame Tochter. Doch ihre Liebe hielten sind bis vor einem Jahr geheim.

Doch wie haben die beiden sich eigentlich gefunden? „Schicksal, definitiv Schicksal!", verrät die 42-Jährige nun strahlend auf dem roten Teppich zu ihrem neuen Film „Herzogpark“, der ab 3. Mai auf RTL+ zu sehen ist.

Da Piwko seit seiner frühen Kindheit nicht hören kann, hat die Schauspielerin für ihn die Gebärdensprache gelernt. Und auch ihre kleine Tochter soll genau wie Mama im Familienalltag die Gebärdensprache anwenden . Ansonsten halten die beiden ihr Privatleben auch nach dem Liebes-Outing weitgehend aus der Öffentlichkeit raus. Nur selten teilen die beiden Einblicke in ihr gemeinsames Leben.

Umso schöner die beiden mal so verliebt auf einem Event zu sehen. (jve)