„Glücklich miteinander“

Felicitas Woll & Benjamin Piwko sind ein Liebespaar!

23. April 2021 - 9:20 Uhr

Felicitas Woll hat Grund zur Freude

Felicitas Woll (41) strahlt auf ihrem neuen Instagram-Schnappschuss über beide Ohren. Und offensichtlich ist der gehörlose "Let's Dance"-Kandidat Benjamin Piwko (41) dafür verantwortlich. Die TV-Stars enthüllen in den Kommentaren des Posts, dass sie ein Liebespaar sind. Wo genau, verraten wir im Video.

„Bin glücklich mit dir“

Den Schwarz-Weiß-Schnappschuss beschreibt Felicitas mit einer Definition von Freude: "Freude ist der Gemütszustand oder die primäre Emotion, die als Reaktion auf eine angenehme Situation oder die Erinnerung an eine solche entsteht. Je nach Intensität äußert sie sich als Lächeln, Lachen, Freudenschrei oder in einem Handeln."

Der Grund für Felis Freude wird ersichtlich, wenn man einen Blick in die Kommentarspalte des Fotos wirft. "Let's Dance"-Star Benjamin Piwko schreibt dort nämlich ganz unverblümt: "Bin glücklich mit dir" und schmückt seinen Kommentar noch mit einem roten Herz-Emoji aus. Felicitas süße Antwort auf diese Liebesbekundung verraten wir im Video oben.

Gerüchte gab es schon lange

Damit dürfte die Katze aus dem Sack sein: Die beiden 41-Jährigen sind zusammen. Gerüchte um eine Beziehung wurden bereits im Dezember laut, als die beiden verdächtige Fotos vor demselben Christbaum posteten. Benjamin Piwko, der kürzlich die Scheidung von seiner Ex-Frau öffentlich machte, wird sogar als möglicher Vater von Felicitas Wolls zweiter Tochter gehandelt. Anfang 2018 überraschte die Schauspielerin ihre Fans mit den Baby-News. Auf Nachfragen gab es bisher allerdings nie eine Bestätigung. Die Zeiten des Versteckspiels dürften nach diesen eindeutigen Kommentaren nun vorbei sein!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Benjamin Piwko war Kandidat bei „Let’s Dance 2019“

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.

Hier gibt es Benjamins Tanz-Highlights zu sehen.