Bundesliga Saisonstart 2020/2021

Triple-Party vorbei: FC Bayern droht harte Hinrunde

18. September 2020 - 15:47 Uhr

Bundesliga-Eröffnungsspiel: FC Bayern gegen FC Schalke 04

Das Spiel gegen den FC Schalke 04 zum Start in die neue Bundesliga-Saison ist für den FC Bayern München der Auftakt eines Mammutprogramms in der Hinrunde. Es warten ohne Ende englische Wochen. Eine Herausforderung für den Triple-Sieger - nach der Party im Sommer wartet der harte Alltag, die Bayern sind wieder die Gejagten und haben dafür eigentlich noch einen zu kleinen Kader.

So passt Leroy Sané in die Triple-Elf von Hansi Flick

Vor dem Bundesligaauftakt gegen Schalke liegen die Blicke der Bayern-Fans vor allem auf Leroy Sané. Gibt er direkt zum Saisonstart sein Debüt beim FC Bayern, wenn es auch gleich gegen seinen Heimatclub Schalke geht, oder spielt er nicht? Und wie passt Bayerns Neuzugang eigentlich in die so erfolgreiche Mannschaft? Ob in der Start-Elf oder als Einwechselspieler - der FC Bayern darf sich durch Sané durchaus einige neue Impulse erhoffen.